Stellenangebot:

Physiotherapeut:in mit KGG, Top Bedingungen, Top Angebot, ab 01.09.2022 oder nach Absprache

Wir suchen eine:n motivierte:n Physiotherapeuten:in in Vollzeit und Teilzeit.

Wir freuen uns über deine Bewerbung als erfahrene:r Therapeut:in, aber gerne nehmen wir auch Therapeuten:innen, die noch nicht so viel Erfahrung haben oder Berufsanfänger sind.
Auf Wunsch ist es zusätzlich möglich mit KGG-Zeiten zu arbeiten.

Wir haben eine vorteilhafte Taktung (90% 1-Stundentermine) und arbeiten mit Heilpraktiker Physio.
Die Physiotherapiestelle ist individuell zu besetzen, d.h. eine individuelle Absprache zum Eintrittsbeginn (sofort/später) ist flexibel möglich (Eintrittswunsch wäre 01.09.2022).

Wir erwarten von dir Verlässlichkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit.
Abwechslungsreiches arbeiten, Fortbildungen, Teambesprechungen und -events, Spaß und wunderschöne Räume warten auf dich.

Die helle Praxis mit 5 Behandlungsräumen und großzügigem KGG-Raum ist neu und hochwertig eingerichtet. Die Praxis ist hauptsächlich auf orthopädische Krankheitsbilder ausgerichtet.
Sie ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (Tram, S-Bahn).

Die Begeisterung für den Menschen spürt man in unserer Praxis und diese wünschen wir uns auch von dir.


Interessiert? Noch mehr Informationen findest du unter www.gesund-reha.de.
Schick uns deinen Lebenslauf und eine kurze Vorstellung von dir per Mail jobs@gesund-reha.de an uns oder schriftlich an:

GESUND. Physiotherapie Nymphenburg GmbH
z.Hd. Hr. Goldmann
Arnulfstr. 295
80639 München

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!