Stellenangebot:

Physiotherapeut:in mit KGG, Top Bedingungen, Top Angebot, ab 01.09.2022 oder nach Absprache

Du möchtest als Physiotherapeut:in mehr erreichen? Ganzheitliche Therapie reicht für dich von manueller Therapie bis hin zur Trainings- und Sporttherapie? Wir arbeiten als Team zusammen. Bei uns kannst du dich entwickeln und einbringen. Dann bewirb Dich bei uns in der GESUND Reha rechts der Isar GmbH – nähe Max-Weber-Platz in München-Haidhausen.

In unserem Team arbeitest du mit Profis. Wir sind offizieller Therapiepartner und -stätte für die Munich Cowboys und den Olympiastützpunkt Bayern. Fachliche Weiterbildung ist für uns eine Selbstverständlichkeit und bei uns bekommst du die Zeit dafür. Denn wir legen Wert auf Qualität und eine nachhaltige Therapie. Dazu gehört für uns auch der Austausch mit Ärzten.

Wir haben eine klare Philosophie. Für erste Einblicke:
https://www.youtube.com/watch?v=hJK1oB50rBE

Durch unsere vorteilhafte Taktung (90% Stundentermine mit wechselnden Aufgabengebieten) hast du mehr Zeit für den Patienten und ihr könnt gemeinsam bessere Ergebnisse erzielen.

Wir leben Qualität anstatt Quantität. Unsere Überzeugung ist eine nachhaltige Therapie für unsere Patienten. Wir arbeiten mit dem Patienten Ziele aus, auf die wir unserer Therapiepläne aufbauen. Unser Schwerpunkt ist die Betreuung von (sport-)orthopädischen und chirurgischen Erkrankungen und Verletzungen. Wir sind eine aktive Praxis mit großem KGG-Raum und betreuen Sportler.

Ein weiteres Spezialgebiet ist „Sport und Krebs“ in der Trainingstherapie. In den hellen Therapie- und Trainingsräumen sollen sich Patienten und Therapeuten wohlfühlen, um bestmögliche Ziele erreichen. Du startest in einem dynamischen und erfahrenen Team aus Physiotherapeuten, Sportwissenschaftlern und Gesundheitskaufleuten direkt am Max-Weber-Platz.

Für unser Team wünschen wir uns Physiotherapeuten mit einer abgeschlossenen MT-Ausbildung, Teamfähigkeit und Verlässlichkeit. Gerne kannst du dich aber auch als Berufsanfänger bei uns bewerben. Eintrittstermin ist der 01.09.2022 oder flexibel nach Absprache. Voll- und Teilzeit möglich.

Wir garantieren dir eine unbefristete Anstellung, überdurchschnittliche Bezahlung und eine betriebliche Altersvorsorge. Wir fördern dich durch interne und externe Fortbildungen. Außerdem bieten wir: Teamevents, regelmäßige Journal-Clubs und eine sorgfältige Einarbeitung.

Die Begeisterung für den Menschen spürt man in unserer Praxis und diese wünschen wir uns auch von dir.

Wir freuen uns darauf, dich kennenlernen zu dürfen.


Interessiert? Noch mehr Informationen findest du unter www.gesund-reha.de.
Schick uns deinen Lebenslauf und eine kurze Vorstellung von dir per Mail jobs@gesund-reha.de an uns oder schriftlich an:

GESUND Reha rechts der Isar GmbH
Kirchenstr. 17 c-d
81675 München

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!