Stellenangebot:

Physiotherapeut (m/w/d) – München / Nymphenburg

Du bist Physiotherapeut aus Überzeugung? Du suchst nach neuen Herausforderungen und möchtest in einer Toppraxis arbeiten?

Dann melde dich bei uns!
Wir freuen uns über die Bewerbungen von Therapeut*innen mit Erfahrung und einer fertigen MT-Ausbildung, genauso wie über Berufsanfänger.
Wir legen Wert auf Qualität und bieten eine nachhaltige Therapie. Der respektvolle Umgang mit Therapeuten, Patienten und Ärzten hat für uns als Praxis Priorität. Zur Therapie stehen uns großzügige und helle Therapie- und Trainingsräume zur Verfügung. Unsere Patienten kommen aus dem Bereich Sport/Orthopädie, Chirurgie und dem Sport. Eines unserer Spezialgebiete ist „Sport und Krebs“ in der Trainingstherapie.

Wir bieten eine lukrative Stelle mit Top-Arbeitsbedingungen:

  • große, helle, ruhige Räumlichkeit, in unmittelbarer Nähe zur MVV, 90% Stundentermine, wechselnde Aufgabengebiete
  • Unbefristete Anstellung mit betrieblicher Altersvorsorge
  • Arbeiten ist bei uns in Voll- und Teilzeit möglich
  • interne Besprechungen und Fortbildungen, Teamevents
  • aktive Praxis mit großem KGG-Raum, Sportler
  • usw.

Deinen Eintrittstermin können wir gemeinsam festlegen. Neben den fachlichen Qualifikationen werden von dir Teamfähigkeit und Verlässlichkeit erwartet.

Wir sind ein junges, dynamisches und gleichzeitig erfahrenes Team und haben zwei Physiotherapiepraxen an zwei Standorten in München. Viele unserer Therapeuten betreuen Sportler in Vereinen. Wir bieten eine sehr vorteilhafte Taktung und arbeiten mit dem Physio-Heilpraktiker.

Abwechslungsreiches Arbeiten, Fortbildungen, Spaß und wunderschöne Räume warten auf dich.


Interessiert? Schick uns deinen Lebenslauf und eine kurze Vorstellung von dir per Mail an:
jobs@gesund-reha.de

Oder schriftlich an die jeweilige Praxis.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!